Nicole Oberhofer FotoGrafin

 

Ich bin FotoGrafin mit Leib & Seele und liebe es Menschen zu fotografieren um ihnen mit meinen Bildern ein unvergessliches Strahlen ins Gesicht zu zaubern.

Lebe im wunderschönen Mittelburgenland, wo ich in meinem Heimatort Kalkgruben ein kleines feines Portraitfotostudio & Make-Up Studio führe.

Bin Mutter von zwei wundervollen Söhnen die mein Leben um vieles bereichert haben.

Vollzeit Mama & Traumberuf sind meine tägliche Herausforderung die ich mit voller Hingabe & Liebe lebe.

 

Sehr viele liebenswerte Menschen durfte ich bereits mit meiner Kamera begleiten. Darunter waren auch wirklich emotionale Fotoshootings, bei denen ich die eine oder andere Träne zerdrückt habe.

Diese wunderschönen Momente zusammen mit meinen Kunden zu erleben ist die Inspiration für meine Arbeit.

Viele Babys, die vor meiner Linse bereits lachten oder weinten und als Kleinkinder vor meiner Kamera tanzten & hüpften, begleitete ich auch fotografisch durch den Kindergarten sowie die Schule. Wenn sie als Erwachsene dann zu mir kommen um Bewerbungsportraits oder Partnershootings persönlich zu buchen da freue ich mich.

WOW! Das ist eine große Ehre und bestätigt mich immer wieder aufs Neue den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.

Mein Geheimrezept ist neben meiner Kreativität mit viel Liebe zum Detail & Professionalität – ganz viel Geduld verbunden mit Ruhe & ausreichend Zeit für jedes einzelne Shooting. Das macht MICH aus und wird mir immer wieder von meinem wachsenden Kundenstamm bestätigt.

Ob Klein oder Groß bei mir soll sich jeder vor der Kamera wohlfühlen denn dann wird jedes Shooting ein Erlebnis und bleibt in einzigartiger, unvergesslicher Erinnerung.

Klickt euch durch meine Website um einen ersten Eindruck über meine Arbeiten zu bekommen. Gefällt es euch dann freue ich mich ganz besonders euch bei mir im Studio auf das Herzlichste zu begrüßen.

 

Eure FotoGrafin Nicole

 

Gleich Termin vereinbaren: 0664 422 77 44 oder Kontaktformular

 

Portraitfotos: Maria Hollunder - Fotostudio Die Lichtfängerei Oggau